PFC - Premium Finanz Consulting
Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen.

Frau Koppany V. sagte am 25.10.2012

Die Online-Beratung von Herrn Exner war sehr positiv, offene Fragen wurden gleich aufgegriffen und beantwortet!!!


Eheleute Christ A. & S. sagten am 19.09.2012

Einfache Handhabung, leicht verständlich, ist empfehlenswert !


Herr Hettele F. am 25.06.2012

Herr Exner gibt seinen Kunden einen interessanten Einblick in seinen beruflichen Werdegang und ist ein idealer Ansprechpartner in Sachen Versicherungen.
Man fühlt sich verstanden und professionell beraten.
 


Familie Marko A. & M. am 15.05.2012

Gute Beratung,immer wieder gerne.
 


Frau Kopia A. am 03.05.2012

Ich war mit der Beratung und dem Service äußerst Zufrieden. Hr. Exner war sehr Angagiert und hat mir weitergeholfen!
 


Frau Haase D. am 26.04.2012

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Beratung besser als vor Ort, da direkter Einblick gewährt wird. Empflehlenswert
 


Familie Kessler V. & L. am 18.04.2012

die Beratung ist sehr gut, informativ, umfangreich und kompetent. Wir kennen Herrn Exner schon seit Jahren, er ist sehr hilfsbereit und immer für seine Kunden da.


Herr Balaba A. am 11.04.2012

Eine sehr gute und informationsreiche Beratung, mit einem super System.
 


Familie Fink A. u. L. sagten am 22.03.2012

mit der Beratung sind wir voll und ganz zufrieden!


Herr Gädeke R. sagte am 21.03.2012

eine persönliche, auf die eigenen Bedürfnisse zurecht geschnittene Beratung. Herr Exner ist sehr kompetent, hat den Termin gut strukturiert. Sowohl die Terminvereinbarung als auch der Termin selbst waren einfach und bequem von Zuhause möglich.


Frau Taddei A. sagte am 14.03.2012

kompetente Beratung mit Hinweisen auf wichtige Kriterien und vor allem auch Lücken.


Familie Kellner W & M sagten am 02.03.2012

eine sehr gute persönliche Beratung via Telefon und gleichzeitiger Präsentation über PC, sodass das Gesprochene zusätzlich visualisiert und für uns verständlich dargestellt wurde. Die Beratung fand spät Abends statt, es mußten keine langen Wege in Kauf genommen werden. Eine andere Form des persönlichen Beratungsgesprächs. Einfach nur TOP ! ! !


______________________________________________________________


Herr Gossmann H. sagte im Februar 2012

  • Die Online-Beratung in dieser Form war für mich ermalig. Die vielen Fragen bzw. Infromationen konnte Herr Exner direkt kopetent und gut verständlich beantworten bzw. erklären. Dank der Visualisierung! zu Hause am Bildschirm! und die prallele telefonische Moderation ist man in das Gespräch sehr gut eingebunden ohne überfordert zu werden. Nur zu empfehlen!!

Herr Weber H. sagte im Februar 2012

  • Die Beratung war sehr gut, vorallem einfach vom PC zu Hause! Fragen wurden sehr detailiert erklärt, somit hat man schnell gewusst, was für einen das Richtige ist!

Herr Keller J. sagte im Januar 2012

  • ich fand die Beratung Via-Online vom Herrn Alexander Exner sehr gut und sehr hilfreich. Mir wurden alle offenen Fragen beantwortet, die ich noch hatte und außerdem war der Kontakt sehr nett und zuvorkommend.

Herr Schmidt S. sagte im Januar 2012

  • die Beratung war für mich gut, es wurde sehr ausführlich und verständlich erklärt. Würde jedem weiterempfehlen.

Herr Löffler Chr. sagte im Dezember 2011

  • aufgrund der Onlineberatung wird hier die Qualität und Quantität vereint. Die Beratung war sehr ausführlich und lies auch keinerlei an Fragen offen. Mein Fazit: Ich kann die Online-Beratung nur befürworten und kann diese auch jedem beruhigt weiter empfehlen. Bin davon absolut überzeugt.

Herr Ogel A. sagte im November 2011

  • Sehr gute Beratung. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.

Familie Grasmik A. & T. sagten im Oktober 2011

  • das Beratungsgespräch mit Herrn Exner empfinden wir sehr positiv, ausführlich und verständlich.

Herr Seemann V. sagte im September 2011

  • ich empfand das Gespräch als sehr angenehm. Herr Exner geht auf die Kundenwünsche ein und ist nicht aufdringlich.

Frau Vegler R. sagte im Juni 2011

  • ich finde, dass bei der Beratung mir nichts vorenthalten wurde, sondern die wichtigen Punkte aufgeklärt werden, dies empfinde ich als sehr vertrauensvoll. Seine freundliche Beratung ist nicht aufdringlich sondern aufklärend. Bin beim Herrn Exner schon seit einigen Jahren versichert und bin mit dem Service seiner Kanzlei, dem schnellen handeln und auch Abwickeln von Versicherungsfällen sehr zufrieden.

Herr Seib R. sagte im Mai 2011

  • Neue und wichtige Informationen, Vergleich mit alternativen Angeboten und sehr gute verständliche Erklärungen haben die Beratung geprägt. Die einfache Handhabung, zeitsparende Methoden der Online-Beratung und vor allem die leicht verständliche Erklärungen sind meinen Erwartungen vollkommen gerecht geworden.

Herr Koch M. sagte im April 2011

  • Der Service war Super und Herr Exner gegenüber, konnte stets auf Wünsche schnell eingehen und reagieren. Somit konnte sofort eine neue Berechnung erstellt werden und dies ohne viel Papierkram.

Herr Eret P. Sagte im März 2011

  • freundliche, übersichtliche Beratung mit besserem Verständnis für die Versicherungen, da ein direkter Einblick über die Schulter des Beraters ermöglicht wird.

Herr Holzwert A. hat im März 2011 folgendes gesagt

  • Alle Tarifmöglichkeiten bei der Kfz-Versicherung schön verständlich erläutert. Diese Beratung und den Fernservice finde ich top.

Frau Wilhelm C. hatte im Februar 2011 folgendes gesagt

  • Habe das erste Mal eine Online-Beratung genossen und bin total positiv überrascht, was man mit der heutigen Technik alles machen kann, vor allem die super klare und überschaubare Darstellung  bzw. Erklärung, wirklich super!

Familie Schwarz, sagte im Februar 2011

  • Der Kontakt zu Herrn Exner war eine sehr positive Erfahrung. Wir hatten das Gefühl, vom Herrn Exner sehr kompetent und fair beraten worden zu sein. Seine freundliche Beratung hat uns sehr gut gefallen.

______________________________________________________________


Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?

... dann klicken Sie hier zum Feedbackbogen.